top of page
Search
  • FdGG

Petitionsstart

03. Februar 2022

Unsere Petition "JA zu bezahlbaren Wohnungen in Gräfelfing, NEIN zur nverhältnismäßigen Nachverdichtung" hat heute die Marke von 250 Unterstützern überschritten! Wir haben diese Petition bereits vor einigen Wochen gestartet, bewerben sie aber erst seit einigen Tagen aktiv. Das Erreichen der Marke von 250 Unterstützern ist deshalb bereits ein erster Erfolg auf dem Weg zur Verhinderung einer unverhältnismäßigen Nachverdichtung auf Kosten der Gartenstadt Gräfelfing.


München ist laut einer Untersuchung im Auftrag des Gesamtverbandes der Deutschen Versicherungswirtschaft mit rund 47% versiegelter Fläche die am stärksten versiegelte Großstadt in Deutschland (Stand 2018). Dies ist sicher kein Rekord, auf den München stolz sein kann - und Gräfelfing sollte diesem schlechten Beispiel keinesfalls nacheifern!






21 views0 comments

Comments


bottom of page